Yamaha Motorroller Gewinnspiel Spiesser Jugendmagazin

Yamaha Motorroller Gewinnspiel beim Spiesser Jugendmagazin

Motorroller Gewinnspiel Spiesser Magzin 2015

Im Gewinnspiel beim Spiesser Jugendmagazin geht es um Versicherungen, die werden ja mehr oder weniger auch benötigt. Kennen Sie sich in diesem Thema aus, dann dürfte es ihnen keine Mühe bereiten ein paar Fragen da zu beantworten und dann an der Verlosung teil zu nehmen. Unter allen Teilnehmern wird dabei ein richtig flotter Yamaha Motorroller verlost.
Wie schon erwähnt wer den gewinnen möchte muss ein paar Fragen rund um das Thema Versicherungen beantworten. Man hat immer drei mögliche Antworten zur Auswahl. Der Gewinner des Preisrätsels darf sich auf einen Yamaha Neo´s Easy 50 Motorroller freuen. Dieses Modell hat einen 49ccm Motor und darf mit dem Roller- oder Autoführerschein gefahren werden.

Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: ein Yamaha Motorroller
Gewinnspiel-Lösung:
1) die gesetzliche Krankenversicherung
2) So früh wie möglich, wenn ich gesund bin
3) Unfall zu Hause
4) 268 672
5) Auslandsreisekrankenversicherung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Yamaha Motorroller Gewinnspiel Spiesser Jugendmagazin
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5054 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!