Yakult Gewinnspiel 10 Düsseldorf Reisen Japantag 2018

Yakult Gewinnspiel 10 Reisen Japantag 2018

Yakult Gewinnspiel 10 Reisen Japantag 2018

Yakult such Lebensweisheiten, wer eine hat der darf diese dort eintragen und damit beim Gewinnspiel mitmachen. Gewinnen kann man dabei eine von 10 Wochenenden in Düsseldorf zum Japantag 2018 für 2 Personen.
Die Hauptgewinner reisen vom 25.05.-27.05.2018 nach Düsseldorf. Mit der größten japanischen Gemeinde ist Düsseldorf die „japanische Hauptstadt“ Deutschlands. Sie reisen entspannt am Freitag in das First Class Superior Hotel Nikko an. Am Samstag geht es dann eigenständig zum Japantag. Dabei handelt es sich um das größte Japanfest Deutschlands.
Teilnahmeschluss: 31.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 10 Wochenendreisen nach Düsseldorf
Lösung: eigene Lebensweisheit einsenden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Yakult Gewinnspiel 10 Düsseldorf Reisen Japantag 2018
3 (60%) 1 vote

Über Chris (5561 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*