XBox Adventskalender Gewinnspiel 2015 Microsoft verlos täglich Spiele und Zubehör

Täglich werden Xbox Spiele im Adventskalender Gewinnspiel verlost

Xbox Adventskalender Gewinnspiel 2015

Für alle Besitzer einer Microsoft XBox Spielkonsole gibt es ein eigenes Adventskalender Gewinnspiel. Dort soll man einmal am Tag bei einem kleinen Spiel sein Künste unter Beweis stellen und kann dann Spiele oder Zubehör aus dem XBox Bereich gewinnen. Die Teilnahme ist nur möglich wenn man einen Facebook, Google+  oder Twitter Account hat. Über diesen kann man sich beim XBox Adventskalender Gewinnspiel einloggen und an den einzelnen Spielen teilnehmen.
Heute muss man da dem Santa Claus helfen die Geschenke zu verteilen, der fliegt mit seinem Renntierschlitten über die Häuser. Mit der Leertaste der Tastatur kann man dann Geschenke abwerfen, diese müssen in den Schornsteinen der Häuser landen dann gibt es dafür Punkte. Wer es schafft unter die 10 besten Spieler des Tages zu kommen der kann dann auch einen Preis gewinnen. Die Teilnahme ist immer nur am aktuellen Tag möglich.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: XBox Spiele und Zubehör
Gewinnspiel-Lösung: einmal täglich das Spiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

XBox Adventskalender Gewinnspiel 2015 Microsoft verlos täglich Spiele und Zubehör
3 (60%) 2 votes

Über Chris (4684 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!