Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das es sich bei Wunderweib eher um ein Portal für Frauen handelt kann man auch an den zahlreichen Preisen sehen die es dort beim diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel zu gewinnen gibt. Der Hauptgewinn ist ein Einbaubackofen von Bauknecht im Wert von rund 2.500 Euro!
Wenn man den gewinnt dann gelingt einem jeder Kuchen! Innovative Technologien machen dieses Gerät zum praktischen Alleskönner und garantieren ein optimales Garergebnis. Leistungsfähige Lüfter verteilen den Wärmestrom gleichmäßig im Garraum und ermöglichen die gleichzeitige Zubereitung verschiedener Speisen auf mehreren Ebenen. Da steckt neuste Technik drin!
Aber auch die anderen 23. Adventskalendertürchen haben tolle Preise hinter sich versteckt und man sollte da einfach mal jedes öffnen und reinschauen!
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bauknecht Backofen, Cremesso Kaffee-Genusspaket, MEDION Nähmaschine uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4579 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!