Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Wunderweib Adventskalender Gewinnspiel 2017

Das es sich bei Wunderweib eher um ein Portal für Frauen handelt kann man auch an den zahlreichen Preisen sehen die es dort beim diesjährigen Adventskalender Gewinnspiel zu gewinnen gibt. Der Hauptgewinn ist ein Einbaubackofen von Bauknecht im Wert von rund 2.500 Euro!
Wenn man den gewinnt dann gelingt einem jeder Kuchen! Innovative Technologien machen dieses Gerät zum praktischen Alleskönner und garantieren ein optimales Garergebnis. Leistungsfähige Lüfter verteilen den Wärmestrom gleichmäßig im Garraum und ermöglichen die gleichzeitige Zubereitung verschiedener Speisen auf mehreren Ebenen. Da steckt neuste Technik drin!
Aber auch die anderen 23. Adventskalendertürchen haben tolle Preise hinter sich versteckt und man sollte da einfach mal jedes öffnen und reinschauen!
Teilnahmeschluss: 14.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Bauknecht Backofen, Cremesso Kaffee-Genusspaket, MEDION Nähmaschine uvm.
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de