Wüstenrot Gewinnspiel 5.555 Euro Modernisierungs-Zuschuss gewinnen

Gewinnspiel bei Wüstenrot, gewinne 5.555 Euro Bargeld

Wüstenrot Gewinnspiel 5.555 Euro gewinnen

Sie haben ein beim Gewinnspiel von Wüstenrot die Chance einen Modernisierungs-Zuschuss in Höhe von 5.555.- Euro zu gewinnen! Wer sein Haus mit einer Photovoltaik-Anlage ausstatten möchte der kann dabei das benötigte Kapital bekommen.
Energie wird immer teurer und wer sein Haus sparsamer gestaltet spart meist auf Dauer sehr viel Geld. Bei einem Neubau geht das wohl noch etwas einfacher, wenn man aber schon seit Jahren in seinem Eigenheim wohnt sollte man sich mal Gedanken machen wie man dieses auf den neusten Stand bringt. Wem dazu noch etwas Geld fehlt der sollte sich bei diesem Gewinnspiel von Wüstenrot eintragen. Aus allen Teilnehmern die alle Fragen richtig beantworten wird der Hauptgewinner gezogen der dann für sein Modernisierungsmaßnahme eine Geldbetrag in Höhe von 5.555.- Euro bekommt. Zudem werden dort noch viele weitere Sachpreise wie 55 Wärmebild Aufnahmen vom eigenen Haus und 555 Energiesparboxen verlost.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Teilnahmeschluss: 30.09.2015
Gewinne: 5.555 Euro Bargeld, 55 Wärmebildaufnahmen und 555 Energiesparboxen
Gewinnspiel-Lösung: 1) Mit einer Photovoltaik-Anlage  2) ca. 5.000  3) Turbodarlehen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wüstenrot Gewinnspiel 5.555 Euro Modernisierungs-Zuschuss gewinnen
2.5 (50%) 2 votes

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!