Woolworth Gewinnspiel zahlreiche Sachpreise im Wert von 10.000 Euro

Woolworth Gewinnspiel 2016

Woolworth Gewinnspiel 2016

Da hat Woolworth mal kräftig in seine Regale gegriffen und eine ganze Menge Sachpreise für das Gewinnspiel ausgesucht. Darunter gibt es Sachen wie eine Sony PlayStation 4 oder eine Carrera Autorennbahn. Aber auch viele nützliche Haushaltsartikel wie WMF Töpfe oder einen Dirt Devil Staubsauger.
Eine Liste aller Preise die da verlost werden findet man dort auf der Seite, die Teilnahme ist ganz einfach. Man muss sich nur für den kostenlosen Woolworth Newsletter anmelden und schon ist man beim Preisausschreiben dabei. Die Verlosung findet schon Anfang April statt, man kann sich ja dann wieder aus dem Woolworth Newsletterverteiler austragen um sein Emailpostfach nicht zu sehr mit Werbung volllaufen zu lassen.
Teilnahmeschluss: 31.03.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Sachpreise aus den Bereichen Technik, Haushalt und Spielwaren
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Woolworth Gewinnspiel zahlreiche Sachpreise im Wert von 10.000 Euro
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!