Womenweb.de Gewinnspiel Trenoli E-Bike gewinnen

E-Bike Gewinnspiel Womenweb Trenoli Pedelec 2016

E-Bike Gewinnspiel Womenweb Trenoli Pedelec 2016

Fahrrad fahren macht nicht nur Spaß, es ist eine der bequemsten Sportarten und wenn man für seine Radtouren dann noch ein tolles Pedelec hat dann fährt man bestimmt noch öfters damit. Womenweb hat da gerade ein E-Bike Gewinnspiel wo man ein Trenoli Pedelec im Wert von rund 2.500.- Euro kostenlos gewinnen kann.
Denn Pedelecs – die Fahrräder mit Elektromotor – liegen voll im Trend. Bei diesen Fahrrädern unterstützt der E-Motor den Fahrer bis zu einer Geschwindigkeit von 25 km/h. Aber nur, wenn man selber aktiv in die Pedale tritt. Hört man damit auf, stellt auch der E-Motor die Arbeit ein. Pedelecs gelten deshalb als Fahrrad, weshalb man weder einen Führerschein noch Versicherungsschutz braucht.
Wer sich mehr bewegen und das Auto öfters stehen lassen will der ist damit garantiert gut bedient und wird sich wundern wie schön das sein kann.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Trenoli Pedelec im Wert von 2.500 Euro
Lösung: man muss sich einmalig kostenlos bei womenweb.de anmelden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Womenweb.de Gewinnspiel Trenoli E-Bike gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5116 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!