Wohnmobil Urlaubsreise Gewinnspiel Hymer Reisemobile

Eine Woche Urlaub im Reisemobil gibt es beim Hymer Gewinnspiel

Wohnmobil Gewinnspiel Hymer 2015

Sie wollen mal einen Urlaub im Wohnmobil machen, dann ist das Gewinnspiel von Hymer gerade richtig! Der Hersteller hochwertiger Reisemobile verlost kostenlos eine Woche in einem Wohnmobil.
Als Gewinner dieser kostenlosen Verlosung bekommt man ein vollausgestattes Wohnmobil in dem bis zu 6 Personen Platz haben. Ideal ist so ein Urlaub wenn man mit Kinder reist. Fast schon wie zuhause hat man da immer alles griffbereit und kann auch noch dahin fahren wo es einem gerade gefällt. Ein Urlaub der nicht nur den Kindern Spaß machen wird.
Für 7 Tage darf man dieses Reisemobil nutzen, jedoch muss man mindestens 21 Jahre alt sein wenn man es fahren möchte! Tragen Sie sich dort in das Teilnahmeformular ein und fangen schon mal an zu planen wohin die Reise gehen soll.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre
Teilnahmeschluss: 31.10.2015
Gewinne: 7 Tage ein Hymer Reisemobil zur kostenlosen Nutzung
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wohnmobil Urlaubsreise Gewinnspiel Hymer Reisemobile
4 (80%) 3 votes

Über Chris (4683 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!