Wohnmobil Urlaubsreise Gewinnspiel GQ-Magazin Abenteuer Roadtrip

Wohnmobil Reise Gewinnspiel GQ Magazin 2016

Wohnmobil Reise Gewinnspiel GQ Magazin 2016

Mit dem Wohnmobil in den Urlaub fahren ist schon mal was Anderes und wer das mal ausprobieren möchte kann beim Gewinnspiel der GQ mit machen. Dort wird ein Sunlight Reisemobil für die Dauer von 14 Tagen verlost. Der Gewinner darf damit auf die Reise gehen und kann da noch weitere Personen mit nehmen.
Wer mit machen möchte muss allerdings 21 Jahre alt sein und einen Führerschein Klasse b haben, da Mietwagen erst ab dem Alter verliehen werden. Sie können damit dorthin fahren wo es ihnen gefällt, der Vorteil bei einem Urlaub im Wohnmobil ist die Tatsache das man darin alles hat was man benötigt. Einfach mal ein stilles Plätzchen am See suchen und sich dort für ein paar Tage von der Zivilisation fernhalten. Das kann sehr entspannend sein.
Teilnahmeschluss: 14.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre und Führerschein Klasse B
Gewinne: 14 Tage Sunlight Wohnmobil
Lösung: Bilderpaar suchen
Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wohnmobil Urlaubsreise Gewinnspiel GQ-Magazin Abenteuer Roadtrip
5 (100%) 1 vote

Über Chris (4678 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!