Wohnmobil und Wohnwagen Gewinnspiel Caravaning-Info 2017

Cavaning Info Gewinnspiel Wohnmobil und Wohnwagen 2017

Cavaning Info Gewinnspiel Wohnmobil und Wohnwagen 2017

Eines der besten Gewinnspiele in diesem Jahr läuft gerade bei Caravaning-Info,de! Dort gibt es ein Wohnmobil und einen Wohnwagen kostenlos zu gewinnen. Wer in Zukunft seinen Urlaub in einem dieser beiden Fahrzeuge verbringen möchte sollte da sofort mitmachen.
Der Hauptgewinner erhält ein Reisemobil LMC Cruiser Premium Line T 681. Damit fährt man an die Urlaubsziele und kann dann vor Ort auf dem Campingplatz oder einem Stellplatz übernachten. Wenn es einem nicht gefällt fährt man einfach weiter. Kein Ärger mit dem Hotelpersonal und man hat alles dabei was man auch zuhause hätte.
Für den zweiten Gewinner gibt es einen Caravan Hobby 560 CFe Premium Wohnwagen. Damit man den dann auch ziehen kann benötigt man zumindest ein Auto mit Anhängerkupplung. Wer einmal im Wohnwagen seinen Urlaub verbracht hat der will gar nicht mehr in einem Hotel übernachten.
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 21 Jahre
Gewinne: ein LMC Wohnmobil und ein Hobby Wohnwagen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wohnmobil und Wohnwagen Gewinnspiel Caravaning-Info 2017
4 (80%) 5 votes

Über Chris (5775 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Wohnmobil und Wohnwagen Gewinnspiel Caravaning-Info 2017

  1. chramb // 5. Juni 2017 um 12:41 //

    Teilnahmeschluss ist der 30.9.2018!?

    • Chris // 5. Juni 2017 um 22:07 //

      Vielen Dank für den Hinweis!
      Ist zwar eine recht lange Laufzeit aber dort auf der Seite steht ja auch Gewinnspiel 2017/2018
      Wenn man da dann gewinnt wird man sich wohl kaum noch daran erinnern 🙂

Kommentare sind deaktiviert.