Wohnmobil Gewinnspiel Malibu-Carthago Driving Days 2016 eine Woche Wohnmobilreise

Eine Woche im Wohnmobil gewinnen, Gewinnspiel bei Malibu-Carthago

Wohnmobil Reise Gewinnspiel Malibu-Carthago 2016

Eine Woche Urlaub mit dem Wohnmobil gibt es beim Gewinnspiel von Malibu-Carthago zu gewinnen. Der Hersteller hochwertige Reisemobile verlost anlässlich der Driving Days 2016 eines seiner Fahrzeuge. Das darf der Gewinner dieser Aktion eine Woche lang auf Herz und Nieren prüfen und mit der Familie auf die Reise gehen.
Urlaub im Wohnmobil ist einfach mal etwas Anderes, man kann da hinfahren wo man möchte und hat im Prinzip immer sein Haus mit dabei. In einem modernen Wohnmobil muss man auf keinen Komfort verzichten. Da ist wie in einer Wohnung alles drin, Fernseher, Toilette, Badezimmer und eine Küche. Vor allem wenn man mit Kindern verreist ist das eine tolle Sache. Wollen Sie es mal selber ausprobieren? Dann tragen Sie sich dort auf der Malibu-Carthago Seite einfach mal ins Teilnahmeformular ein.
Teilnahmeschluss: 20.01.2016
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: eine Woche ein Malibu-Carthago Wohnmobil zur Ausleihe
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wohnmobil Gewinnspiel Malibu-Carthago Driving Days 2016 eine Woche Wohnmobilreise
4.5 (90%) 6 votes

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!