Wohnmobil Gewinnspiel 2 mal 10 Tage Urlaub im Bürstner Reisemobil

Reise Gewinnspiel 10 Tage Wohnmobil 2016

Reise Gewinnspiel 10 Tage Wohnmobil 2016

Urlaub im Wohnmobil gefällig? Wer seine nächsten Urlaub mal nicht in einem Hotel bei Allinklusiv und Pool verbringen möchte dem können wir dieses Gewinnspiel empfehlen! Unsere Heimat verlost bei dieser Aktion 2 mal je 10 Tage mit einem Bürstner Wohnmobil für bis zu 4 Personen.
Mit diesem Reisemobil könnten Sie auf Tour gehen und sich Deutschland oder ein anderes europäisches Land etwas genau anschauen. Wer schon mal mit dem Wohnmobil unterwegs war der weis wie toll das sein kann. Gerade mit Kinder macht das eine Menge Spaß, zudem hat man immer alles dabei.
Die beiden Gewinner bekommen ein Bürstner Wohnmobil mit einem zulässigen Gesamtgewicht von max. 3.500 Kilogramm. Das darf man auch mit dem neuen Autoführerschein fahren. Es gibt keine Kilometerbegrenzung, das sollte man dann auch voll ausnutzen und mal richtig weit weg fahren.
Teilnahmeschluss: 02.09.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2x 10 Tage ein Wohnmobil
Lösung: Eine regionale Lebensmittelmarke

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wohnmobil Gewinnspiel 2 mal 10 Tage Urlaub im Bürstner Reisemobil
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5133 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!