Wochenendreise Gewinnspiel Travador Familienreise ins AQUALAND nach Köln

Familienreise Gewinnspiel Taravador Aqualand Köln

Familienreise Gewinnspiel Taravador Aqualand Köln

Das Wetter lässt ja immer noch zu wünschen übrig, mit den Kindern kann man da nicht viel unternehmen. Wer zumindest mal wieder ein Wochenende mit der ganzen Familie zusammen verbringen möchte kann beim Gewinnspiel von Travador eine Wochenendreise ins Aqualand in Köln gewinnen.
Der Gewinn beinhaltet für 2 Erwachsene und ihre eigenen Kinder (Habt ihr keine Kinder, gilt der Gewinn für 2 Erwachsene):
• 1 Übernachtung im 4-Sterne Ascari Parkhotel inkl. Frühstück
• 1 Tagesticket ins AQUALAND mit Saunanutzung p.P.
Den Fotos dort auf der Seite nach zu urteilen ist das bestimmt ein schönes Freizeitbad mit zahlreichen Möglichkeiten sich zu entspannen und verwöhnen lassen. Wer mit machen und gewinnen möchte muss sich allerdings beeilen, nur noch bis Montag ist die Teilnahme am Gewinnspiel möglich.
Teilnahmeschluss: 17.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Familienaufenthalt im Aqualand Köln
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wochenendreise Gewinnspiel Travador Familienreise ins AQUALAND nach Köln
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5133 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!