Wochenblatt Auto Gewinnspiel VW UP mit Sonderausstattung „move up!” gewinnen

Auto Gewinnspiel Wochenblatt 2016 VW UP

Auto Gewinnspiel Wochenblatt 2016 VW UP

Zur Zeit gibt es ja wieder recht viele Auto Gewinnspiele im Internet! Fast täglich finden wir da gleich mehrere dieser tollen Preisausschreiben bei denen es als Hauptgewinn ein Auto zu gewinnen gibt. Auch das Wochenblatt hat sich da anscheinend gedacht das es mal an der Zeit wäre solch eine Aktion zu starten.
Dafür steht auch schon ein weißer VW UP bereit, der ist mit zahlreichen Extras ausgestattet und wird seinem neuen Besitzer garantiert gefallen. Da es ein 4-Türer ist eignet der sich auch als Familienauto. Man wird sich wundern was da alles reinpasst. Außer den üblichen Sicherheitsextras wie Airbags und ABS gibt es noch eine USB-Schnittstelle, Klimaanlage und eine Einparkhilfe. Mehr bräuchte man gar nicht, wer den gewinnt er ist voll ausgestattet.
Teilnahmeschluss: 07.02.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein VW UP im Wert von 15.000 Euro
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wochenblatt Auto Gewinnspiel VW UP mit Sonderausstattung „move up!” gewinnen
2.67 (53.33%) 3 votes

Über Chris (4693 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Wochenblatt Auto Gewinnspiel VW UP mit Sonderausstattung „move up!” gewinnen

  1. D.Ackermann // 5. Oktober 2016 um 11:09 //

    Moin,kleiner Fehler von Euch. Einsendeschluss erst 2017!!
    Gruß

    • Guten Morgen,
      da hat mal wieder der Fehlerteufel zugeschlagen! Vielen Dank für den Hinweis, haben das gleich behoben 🙂

Kommentare sind deaktiviert.