Winterliche Gewinnspiel-Highlights

Winterspaß

Die vorweihnachtliche Zeit gehört bekanntlich nicht zu den ruhigsten des Jahres, bis zum eigentlichen Fest steigert sich sukzessive die Spannung. Damit es gleich nach Weihnachten nicht wieder steil bergab geht, lohnt es sich, einmal nach winterlichen Gewinnspielen Ausschau zu halten, die zumindest das Geschenkegeld wieder in den Geldbeutel spielen könnten. Und tatsächlich gibt es da einiges, was einen genaueren Blick wert ist!

Die Fanmeile von Sport BILD präsentiert noch viele weitere Highlights, die vor allem für Sportfans von Interesse sind. So gibt es noch bis zum 11.02.2018 8 originale DFB-Trikots zu erhaschen, die immerhin pro Stück 90 Euro kosten. Der Haken: Teilnehmen dürfen nur Sport-BILD-Abonnenten. Diese Regel gilt für sämtliche Gewinnspiele des bekannten Zeitschriftenformats, ob es nun praktische Schneeschaufeln und Eiskratzer einzustreichen gilt, hochwertige G-Shock-Herrenuhren, lustige Tipp-Kick-Spiele oder nützliche Sport-Kopfhörer. Wer ohnehin die Sport BILD regelmäßig erhält, sollte sich diese Chancen nicht entgehen lassen, schließlich entstehen hierfür keine Zusatzkosten. Für alle anderen gilt es abzuwägen, ob das Interesse groß genug ausfällt für ein Jahresabonnement.

Kartenspiele gehören seit jeher nicht nur zu den besonders fesselnden Freizeitvergnügungen, sondern sie versprechen in der Vielzahl der Fälle auch ordentliche Gewinne. Die große Online-Plattform PokerStars bietet den Klassiker Blackjack sogar in der Live-Variante an. Auf die Mitspieler wartet neben der üblichen Chance, den Dealer zu schlagen und damit den Preispool einzuheimsen auch noch die Möglichkeit, eine Mystery-Card aufzudecken und damit einen Zusatzgewinn im Wert von bis zu 1.000 Euro freizuschalten. PokerStars Live Blackjack verlangt nur ein gewisses Grundverständnis über die recht einfachen Spielregeln, der Zusatzgewinn wird im Fall der Fälle per Bonus Rad ausgedreht. An den einzelnen Tischen sind unterschiedliche Mystery Cards mit verschiedenen möglichen Gewinnhöhen vertreten, die Bonuskarte Elite am PokerStars Elite Tisch besitzt dabei den höchsten Wert. Mit ihr darf sich der User einen Geldgewinn zwischen 100 und 1.000 Euro ausdrehen, wohingegen die Bonuskarte Kupfer immerhin noch zwischen 5 und 50 Euro geschenkte Siegesprämie verspricht. Für regelmäßige Casino-Gänger eine tolle zusätzliche Möglichkeit, um abzusahnen.

Der Europa-Park in Rust gehört zu den meistbesuchten Freizeitparks in ganz Deutschland, auf 950.000 Quadratmeter Fläche bietet er eine Unmenge an Attraktionen. Zum Gesamtprogramm gehören beispielsweise ganze 18 Achterbahnen! Die Eintrittspreise fallen allerdings entsprechend saftig aus, doch für Clevere bietet dieser Winter wieder einmal die Chance, völlig kostenlos ins Freizeitparadies zu gelangen. Bis Ende Januar gibt es auf der Webseite 3 Erlebnisaufenthalte zu gewinnen, inklusive 2 Tage Parkeintritt, die Übernachtung in einem der vier parkeigenen Hotels, kostenloses Frühstück und die Möglichkeit, die angegliederten Wellness-Anlagen zu nutzen – falls denn wirklich dafür noch Zeit übrig bleibt. Natürlich muss kein Gewinner alleine reisen, er darf bis zu 3 Personen mitnehmen, die ebenfalls das volle Programm gratis genießen. Sicher eine lohnenswerte Sache, um für den kommenden Frühling vorzusorgen!

Auch BMW legt sich ins Zeug, um Autofans richtig happy zu machen: Der Kfz-Gigant schickt seinen X3 als hoch attraktive Prämie ins Rennen. Sechs Monate lang darf derjenige den schicken Wagen fahren, der die Monatsfrage richtig beantwortet und danach aus allen Einsendern gezogen wird. Hinzu kommt die Chance auf einen monatlich wechselnden Zusatzgewinn, aktuell ein Training im Biathloncamp von Fritz Fischer oder Skipässe für das Zillertal. Im Januar lautet die Frage: »Seit wann betreibt der ehemalige deutsche Ausnahmeathlet und Bundestrainer Fritz Fischer sein Biathloncamp in Ruhpolding?«. Für Wintersportfreunde sicherlich ganz easy zu beantworten, alle anderen googeln sich einfach durchs Internet. Im Gewinnspielformular möchten die BMWler noch wissen, welchen Wagen der Teilnehmer derzeit fährt, ob ein Neukauf geplant ist und ob ein Interesse an den BMW Modellen besteht. Einfach ausfüllen, absenden, und sich selbst ganz fest die Daumen drücken!

BMW X5

By order_242 from Chile – BMW X3 Xdrive25i 2010, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=57351849

Nicht für jeden regnet es zu Weihnachten Geschenke, die meisten Erwachsenen geben eher mehr Geld aus, als sie zum Fest der Liebe zurückerhalten. Natürlich besteht die Möglichkeit, diesen Fakt einfach auf sich beruhen zu lassen und die ruhigen Tage »zwischen den Jahren« einfach in aller Besinnlichkeit zu genießen. Doch jedermanns Sache ist das nicht! Wem es also in den Spielerfingern kribbelt: Einfach die passenden Links anklicken und mitmachen!