Wiener Philharmoniker Neujahrskonzert Gewinnspiel Wien Reise gewinnen Amazon

 Reise und Tickets zum Gewinnspiel der Wiener Philharmoniker gewinnen

Amazon Gewinnspiel Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker

Wer schon mal vorplanen möchte und beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker am 1. Januar 2017 in Wien mit dabei sein möchte sollte am Gewinnspiel von Amazon und Sony Music unbedingt mitmachen. Der Hauptgewinn besteht aus zwei Karten für das Neujahrskonzert am 1. Januar 2017 in Wien inkl. Anreise und Übernachtung für zwei Personen.
In der Regel sind diese Karten sehr schnell ausverkauft und man muss da schon sehr früh schauen welche zu bekommen. Bei diesem Gewinnspiel haben Sie die Chance nicht nur 2 Eintrittskarten sondern auch das komplette Paket für einen Wien Aufenthalt kostenlos zu gewinnen. Auch wenn das Neujahrskonzert erst in einem Jahr stattfindet, mitmachen und diese einmalige Chance nutzen.
Für die Teilnahme muss man nur wissen seit wie vielen Jahren die Wiener Philharmoniker dieses Konzert geben.
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 14.01.2016
Gewinne: 2 Tickets Neujahrskonzert Wiener Philharmoniker in Wien inkl. Anreise und Übernachtung
Gewinnspiel-Lösung: 75-jähriges Jubiläum


Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4689 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Wiener Philharmoniker Neujahrskonzert Gewinnspiel Wien Reise gewinnen Amazon

  1. Brigitte Fellensiek // 26. Dezember 2015 um 12:56 //

    warum nicht mal am Weber-Grill mit High Heels echte Männer kennenlernen?

Kommentare sind deaktiviert.