Weltbild Wellness-Familienurlaub Gewinnspiel 2016

Weltbild Urlaubs-Gewinnspiel 2016

Weltbild Urlaubs-Gewinnspiel 2016

Nur noch wenige Tage kann man beim Gewinnspiel vom Weltbild Verlag mit machen und einen Wellnessurlaub für die ganze Familie gewinnen. In der Reise sind 4 Nächte inkl. Wellness-Verwöhnpension im Dilly Resort****Superior in Windischgarsten/Oberösterreich enthalten.
Man darf da den 3.000 m² großen Wellness-Indoorbereich mit 14 Saunen und Relaxkabinen sowie 5 Pools im Innen- und Außenbereich, ein Kinderhallenbad und ein Naturschwimm-Biotop kostenlos mit benutzen. Damit die Eltern auch etwas vom Urlaub haben gibt es dort natürlich auch eine Kinderbetreuung. Ein paar Stunden mal nur mit dem Partner etwas entspannen ist da sicher kein Problem.
Wer die Reise gewinnen möchte sollte sich dort schnell mal eintragen.
Teilnahmeschluss: 08.01.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellnessurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weltbild Wellness-Familienurlaub Gewinnspiel 2016
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!