Weltbild Verlag Musical Reise Gewinnspiel Der Medicus in Fulda

Weltbild Verlag Gewinnspiel Musical Reise 2016

Weltbild Verlag Gewinnspiel Musical Reise 2016

Musical Liebhaber können beim Gewinnspiel vom Weltbild Verlag einen Besuch bei der Premiere des Musicals “Der Medicus” in Fulda gewinnen. Dort startet dieses am 17.06.16, im Gewinn ist die Anreise nicht enthalten. Dafür aber eine Übernachtung im Doppelzimmer im 4-Sterne-Hotel Maritim am Schlossgarten. Zusätzlich gibt es für den Gewinner und seine Begleitperson noch eine Bühnenführung und die Teilnahme bei der Premierenfeier im Anschluss. So ein Musical Paket gibt es wohl nicht zu kaufen, das sollte man sich unbedingt mal anschauen.
Wer dabei sein möchte füllt auf der Seite vom Weltbildverlag einfach das Gewinnspielformular aus und sendet es ab.
Teilnahmeschluss: 29.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: ein Besuch inkl. Übernachtung in Fulda beim Der Medicus Musical für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weltbild Verlag Musical Reise Gewinnspiel Der Medicus in Fulda
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!