Weltbild Gewinnspiel DMAX Grillfass, Quadcopter und DMAX Survival-Kit

Weltbild Verlag DMAX Gewinnspiel 2016

Weltbild Verlag DMAX Gewinnspiel 2016

Ein Gewinnspiel für echte Männer! Der Weltbild Verlag verlost unter allen Teilnehmern richtige tolle Männersachen. Für den Hauptgewinner gibt es ein DMAX Grillfass im Wert von rund 220.- Euro. Damit kann man ein schönes Feuer in der Tonne machen und gleichzeitig grillen. Ist mal etwas Anderes als so ein langweiliger Grill.
Die Gewinner der Preise 2 bis 4 bekommen ein tolles Männerspielzeug. Mit dem DMAX X4 Quadcopter SPY im Wert von je 70.- € können Sie ihre Fähigkeiten als Pilot testen. Dieser geniale DMAX Quadcopter bietet Ihnen die Antwort darauf. Neben hochauflösenden Action-Clips legt die kompakte Drohne coole Stunts wie Flips und Loops hin, die dank LED-Beleuchtung auch in der Dämmerung gut zur Geltung kommen.
Echte Kerle können in der freien Wildbahn überleben, wer einer werden will sollte hoffen das er eines der DMAX Survival-Kits gewinnt. Darin befindet sich eine Notausrüstung mit der man in der Natur überleben kann.
Teilnahmeschluss: 30.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: DMAX Grillfass, Quadcopter und Survival Kits
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5411 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!