Weltbild Gewinnspiel 2.000 Euro Urlaubsgeld und VW Golf gewinnen

Auto gewinnen Weltbild Gewinnspiel 2017

Auto gewinnen Weltbild Gewinnspiel 2017

Weltbild hat ja schon seit ein paar Monaten sein Gewinnspiel online. Dort kann man jeden Monat einmal mitmachen und gewinnen. Im Juli haben die Teilnehmer die Chance auf 2.000 Euro Urlaubsgeld. Zusätzlich nimmt man damit auch bei der Jahresverlosung teil und kann dort einen VW Golf Highline im Wert von rund 30.000.- € gewinnen.
Was der Gewinner mit dem Geld macht bleibt ihm überlassen. Man kann sich eine Reise buchen oder Dinge kaufen die schon lange auf der persönlichen Wunschliste stehen.
Teilnahmeschluss: 27.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2.000 Euro Bargeld und ein Auto
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weltbild Gewinnspiel 2.000 Euro Urlaubsgeld und VW Golf gewinnen
5 (100%) 3 votes

Über Chris (5105 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

1 Kommentar zu Weltbild Gewinnspiel 2.000 Euro Urlaubsgeld und VW Golf gewinnen

  1. Ich finde die Seite toll. fÜr jeden was dabei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*