Weltbild Adventskalender Gewinnspiel 2015 35 Nordmanntannen gewinnen

Gewinnspiel bei Weltbild mit machen und eine von 35 Nordmanntannen kostenlos gewinnen

Weltbild Adventskalender Gewinnspiel 2015

Noch kann man beim Weltbild Adventskalender Gewinnspiel 2015 nicht die Türchen öffnen, doch man darf sich da für die Weltbild Adventspost eintragen und kann da schon mal eine von 35 Nordmanntannen damit gewinnen.
Im Dezember gehen ja wieder hunderte wenn nicht sogar tausende Adventskalender online und man hat da schnell den Überblick verloren wo man mit machen möchte. Bei Weltbild kann man sich für einen Adventspost Newsletter eintragen und verpasst so zumindest dieses Preisausschreiben nicht. Jeder bis zum 30.11. dort den Newsletter abonniert nimmt damit dann auch an der Verlosung der 35 Tannenbäume teil. Wenn Sie einen davon gewinnen sparen Sie sich zumindest schon mal den Kauf ihre Weihnachtsbaums in diesem Jahr.
Teilnahmeschluss: 30.11.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 35 mal eine Nordmanntanne
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!