Wellnessfinder Urlaubs-Gewinnspiel Superior Steigenberger Grandhotel and SPA

wellnessfinder gewinnspiel april 2017

wellnessfinder gewinnspiel april 2017

Im April gibt es beim Wellnessfinder Gewinnspiel wieder einen tollen Wochenendaufenthalt für zwei Personen zu gewinnen. Dieses Gewinnspiel beinhaltet einen Gewinn im Wert von ca. 500€ mit 2 Übernachtungen im 4 Sterne Superior Steigenberger Grandhotel and SPA (Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern) für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Langschläfer-Frühstück, Dinner-Arrangement MEE(H)RGENUSS am ersten Abend im Restaurant LILIENTHAL Usedom. Außerdem sind im Gewinn auch noch Wellness-Anwendungen wie z.B. eine energiespendende Gesichtsbehandlung mit den hochwertigen Produkten der italienischen Marke Comfort Zone Dufterlebnis pro Person enthalten.
Beachtet bitte das da die Anreise nicht im Gewinn enthalten ist!
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tage Wellnessaufenthalt
Lösung:  1b, 2a, 3b, 4b

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wellnessfinder Urlaubs-Gewinnspiel Superior Steigenberger Grandhotel and SPA
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!