Wellnessfinder Mai Gewinnspiel Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten

wellnessfinder gewinnspiel 2017 mai

Das Mai Gewinnspiel beim Wellnessfinder ist online und wie jeden Monat kann man dort wieder eine tollen Aufenthalt in einem tollen Hotel gewinnen. Dieses Reisegewinnspiel beinhaltet einen Gewinn im Wert von ca. 500€ mit 2 Übernachtungen im 4 Sterne Vital- und Wellnesshotel Zum Kurfürsten (Deutschland, Rheinland-Pfalz) für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. 2x MaXX Dinner/Buffet mit täglich 5 Menüs zur Auswahl. Außerdem sind im Gewinn auch noch Wellness-Anwendungen wie z.B. eine gratis Hydrojet Massage mit anschließendem Glas Prosecco pro Person enthalten.
Man hat dort viele Freizeitmöglichkeiten, wer sportlich aktiv sein möchte kann dort für fast jede Sportart eine Möglichkeit finden.
Teilnahmeschluss: 31.05.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Tage im Wellnesshotel für 2 Personen
Lösung: 1c, 2a, 3c, 4c

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de