Wellness Urlaub Gewinnspiel Bio-Vitalhotel Falkenhof vertraeglich-reisen.de

Bio Wellness Reise Gewinnspiel Verträglich Reisen

Bio Wellness Reise Gewinnspiel Verträglich Reisen

Wer Urlaub machen möchte und dabei auf Nachhaltigkeit achtet kann ohne Bedenken mal beim Reise Gewinnspiel von vertraeglich-reisen.de mit machen. Die haben in ihrem Angebot zahlreiche Bio-Hotels. Bei der Verlosung gibt es einen dreitägigen Aufenthalt für 2 Personen im Falkenhof in Bad Füssing zu gewinnen.
Der Gewinner und seine Begleitperson dürfen sich auf folgende Leistungen freuen:

  • Drei Übernachtungen für zwei Personen mit Bio-Langschläferfrühstück, Suppen und Salaten am Mittag und dem 4-Gang-Menü am Abend
  • Freie Nutzung der SPA-Anlage
  • Eine Gesichtsbehandlung mit unserer Naturkosmetik von St. Leonhards
  • Inklusive Trinkkur, Obst und Teebar

Man hat ein Jahr Zeit seinen Gutschein dort einzulösen, wäre auch ein tolles Geschenk für jemanden den man ganz lieb hat.
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 Tage Wellness Aufenthalt für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!