Wellness Reise Gewinnspiel Urlaubstracker.de verlost 3 Tage 4 Sterne Hotel

Gewinnspiel mit machen und 3 Tage im Wellness Hotel kostenlos gewinnen

Urlaubstracker.de Wellness Reise Gewinnspiel

Nach den Weihnachtsfeiertagen ist man meist völlig erschöpft und da würde doch so eine kleine Auszeit in einem Wellness Hotel sicher mal wieder gut tun. Wenn das Konto vom Weihnachtsgeschenke kaufen das nicht mehr hergibt bleibt ihnen nur noch die Teilnahme bei Gewinnspielen.
Ein Gewinnspiel bei dem Sie gleich mal mit machen können ist das vom Urlaubstracker, die Seite verlost einen Aufenthalt im 4* Wellness-Hotel Langenwaldsee für 2 Personen. Darin sind 2 Übernachtungen inklusive Frühstück und die Nutzung des Wellness-Bereich „SPA am See“ enthalten. Für ihre Entspannung sorgen eine Ayurveda-Massage (60 Min.) und die Behandlung in der Haslauer Wanne (30 Min.)
Nach diesem Aufenthalt kommen Sie frisch erholt zurück und haben Kräfte für das kommende Jahr getankt. Für die Teilnahme am Reisegewinnspiel muss man den Newsletter abonnieren und soll zusätzlich dort auf der Seite noch einen Kommentar schreiben in dem man angibt wen man mit auf die Reise nehmen möchte.
Teilnahmeschluss: 13.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: ein Wellness Aufenthalt für 2 Personen im Schwarzwald
Gewinnspiel-Lösung: Newsletter abonnieren und Kommentar schreiben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wellness Reise Gewinnspiel Urlaubstracker.de verlost 3 Tage 4 Sterne Hotel
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5135 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!