Wellness.de Gewinnspiel romantischen Urlaub gewinnen

Wellness Urlaub Gewinnspiel 2016 wellness.deSie und ihr Schatz wollen mal einfach nur alleine sein und sich ein paar Tage von der Familie und dem Umfeld lösen! Dann ist dieses Gewinnspiel auf der Seite Wellness.de genau das wonach Sie suchen! Dort kann man ein Arrangement „Zeit für uns“ für 2 Personen im Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ im Harz gewinnen.
Ideal wenn man die Natur liebt und sich zumindest für 2 Tage aus seiner gewohnten Umgebung lösen möchte. Im Aufenthalt sind 2 Übernachtungen im romantischen Landhauszimmer, 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet, 2 x 3–Gänge-Menü an den Abenden so wie die Nutzung von Hallenbad, Saunen und Dampfbad enthalten.
Das war aber noch nicht das ganze Paket, zusätzlich gibt es noch eine Gesichtsbehandlung, eine Aromaölmassage und eine Fußreflexzonenmassage für das Gewinnerpaar. Hört sich doch sehr vielversprechend an und wird sicher auch ein tolle Kurzurlaub.
Teilnahmeschluss: 08.05.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kurzurlaub im Harz für 2 Personen inkl. zahlreicher Extras
Lösung: Friedrich Schiller

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Wellness.de Gewinnspiel romantischen Urlaub gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5956 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!