Weihnachtsbox Gewinnspiel süße Weihnachtsleckereien gewinnen

Weihnachtsbox Gewinnspiel 2017

Weihnachtsbox Gewinnspiel 2017

Weihnachten wird ja auch sehr viel genascht, Lebkuchen, Plätzchen und Schokolade stehen da sehr häufig auf dem Tisch. Wer sich seinen Vorrat an Süßigkeiten erweitern möchte der kann bei diesem Gewinnspiel eine große Weihnachtsbox mit einer großen Auswahl an Weihnachtsleckereien gewinnen.
Die wird man zwar erst nach Weihnachten erhalten, aber auch dann schmecken die sicher noch. Aus welchen Produkten sich das Sortiment zusammen setzt ist aber eine Überraschung. Süßes geht ja immer, egal ob Weihnachten ist oder nicht.
Teilnahmeschluss: 31.12.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine leckere Weihnachtsbox
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de