Weihnachts-Gewinnspiel Sojola Kitchenaid Küchenmaschine gewinnen

Beim Sojola Weihnachts-Gewinnspiel mit machen und eine Kitchenaid Küchenmaschine gewinnen

Sojola Weihnachts-Gewinnspiel 2015

Beim Weihnachts-Gewinnspiel von Sojola soll man gratis eine Weihnachts-Postkarte versenden, das geht dort auf der Seite online! Jeder der seinen Liebsten Weihnachtsgrüße senden möchte kann dort eine kostenlose Sojola Weihnachtskarte an jemanden schicken der einem etwas bedeutet.
Alle die davon gebrauch machen und mindestens eine Karte verschicken, 3 darf man da maximal, machen dadurch auch beim Gewinnspiel kostenlos mit und können dabei einen von vielen Sachpreisen gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus einer KitchenAid Artisan Küchenmaschine in Apfelgrün, der zweite Gewinner bekommt eine praktische Retro-Küchenwaage und 8 Gewinner ein Retro-Backset bestehend aus Mehlsieb, Messbecher, Cookie-Backmischung im Glas und 500g Sojola Streichfett. Wenn es mit keinem dieser Preise geklappt hat dann wird es ja vielleicht einer von 10 Keksstempeln.

Teilnahmeschluss: 08.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: eine Kitchenaid Artisan, Küchenwaagen und weitere Backutensilien
Gewinnspiel-Lösung: man soll dort online eine Weihnachtskarte kostenlos versenden

>> Hier geht es zum Gewinnspiel >>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5401 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!