Weichwasseranlage Gewinnspiel renovieren.de AQA Perla Wert 3.400 Euro

Gewinnspiel von renovieren.de mit machen und eine AQA Perla Weichwasseranlage gewinnen

Weichwasseranlage Gewinnspiel renovieren.de

Die Besitzer eines Eigenheims sollten mal beim Gewinnspiel auf renovieren.de reinschauen, dort kann man eine AQA Perla Weichwasseranlage inklusive Einbau im Wert von 3.400.- Euro gewinnen.
So ein System schützt ihre Wasserleitungen und Geräte, wie zum Beispiel die Waschmaschine, vor Kalkablagerungen und zudem hat man dann auch noch ein viel weicheres Wasser. Seidenweiches Perlwasser sorgt für zarte Haut, glänzendes Haar und weiche Wäsche. Rohrleitungen und damit Armaturen, Fliesen, Haushaltsgeräte, Kessel und Boiler bleiben vor Kalk geschützt. Das bedeutet geringerer ­Energieverbrauch und eine längere Lebensdauer. Schon eine Kalkschicht von zwei Millimetern auf Heizflächen im Wärmetauscher eines Kessels oder Boilers kann den Energieverbrauch um bis zu 20 Prozent erhöhen.
Wer dagegen vorsorgen möchte sollte bei diesem Gewinnspiel einfach mal mit machen!
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Gewinne: ein AQA Perla Weichwasseranlage mit Montage im Wert von 3.400 Euro
Gewinnspiel-Lösung:  Bildung von Kalk

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weichwasseranlage Gewinnspiel renovieren.de AQA Perla Wert 3.400 Euro
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5598 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!