Walt Disney World Resort Orlando Florida Reise Gewinnspiel Gregs Tagebuch

Gregs Tagebuch Gewinnspiel Walt Disney World Resort Orlando Florida Reise

Gregs Tagebuch Gewinnspiel Walt Disney World Resort Orlando Florida Reise

Wenn ein Junge ein Tagebuch schreibt dann kann das nur ein Erfolg werden. Gregs Tagebuch ist so ein Fall der auch noch verfilmt wurde. Wen es interessiert der kann sich ja mal die dazugehörige Seite anschauen und dort auch noch bei einem Gewinnspiel kostenlos mitmachen.
Die Tagebücher wurden von Twentieth Century Fox sogar verfilmt. Beim Preisausschreiben kann man eine Reise für max. 4 Personen / bis 3.000,- € ins Disney World Resort in Orlando / Florida gewinnen.
Darüber hinaus gibt es 10 Fan-Sets bestehend aus je einem Greg-Schülerkalender, dem Greg-Familienplaner und dem Greg-Wandkalender sowie 20 mal je ein Exemplar des gerade erschienenen neuen Buchs „Gregs Tagebuch als Trostpreise.
Teilnahmeschluss: 31.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Florida Reise und Fanpakete
Lösung: Onlinespiel spielen

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de