VTech Kinderkameras Gewinnspiel Das Spielzeug

das Spielzeug Gewinnspiel VTeck Kinderkamera 2017

das Spielzeug Gewinnspiel VTeck Kinderkamera 2017

Zwei Kidizoom Duo 5.0 Kinderkameras von VTech werden unter den Teilnehmern des Gewinnspiels verlost. Wenn Sie Kinder haben denen noch eine eigene Digitalkamera fehlt dann ist das ihre Gelegenheit.
Mit der Vorder- und Rückkamera können die Kids gestochen scharfe Fotos mit bis zu fünf Megapixeln machen. Die robuste Digitalkamera in frischem Design ist mit Foto- und Videofunktion, integriertem Musik-Player, zahlreichen lustigen Bildbearbeitungsfunktionen, Dualkameramodus, einem Bewegungssensor und fünf Spielen ein echtes Multitalent.
Es wird eine in blau und eine in rosa verlost, man kann aber nicht auswählen welche man davon.
Teilnahmeschluss: 27.11.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 VTech Kinderkameras
Lösung: 2,4 Zoll

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

VTech Kinderkameras Gewinnspiel Das Spielzeug
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (6164 Artikel)
<p>Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!</p>