Vorwerk Thermomix Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinne

Täglich Kochbücher und Zubehör beim Vorwerk Thermomix Adventskalender Gewinnspiel gewinnen

Vorwerk Thermomix Adventskalender Gewinnspiel

Für die Besitzer eines Vorwerk Thermomix ist das Adventskalender Gewinnspiel dieses Herstellers ideal, man kann da vor allem Kochbücher gewinnen. Wer selber einen Thermomix besitz der sollte da auf alle Fälle täglich die Gewinnchance nutzen, mit diesen Kochbüchern erweitert man seine Rezeptsammlung die ja auf dieses Gerät optimal abgestimmt ist.
Damit wird das Kochen noch einfacher und man hat im Nu leckere Gerichte für seine Familie gezaubert. Heute gibt es dort 40 Kochbücher zu gewinnen, die kann man sonst nur direkt über Vorwerk beziehen. Die Gewinnspielteilnahme ist einfach, nur den Namen und Adresse eintragen reichen da aus. Man muss keinen Thermomix besitzen wenn man da mit machen möchte.
Teilnahmeschluss: 24.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kochbücher von Vorwerk
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Vorwerk Thermomix Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinne
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5120 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

4 Kommentare zu Vorwerk Thermomix Adventskalender Gewinnspiel tägliche Gewinne

  1. annette müller // 20. Dezember 2015 um 8:52 //

    ich würte mich risig freuen über den termomix .

  2. christine lorz // 20. Dezember 2015 um 9:13 //

    wo finde ich die gewinnerliste

    • Hallo Christine, leider gibt es bei diesem Gewinnspiel auf der Vorwerkseite keine Liste der Gewinner!

  3. lutz pfeiffer // 20. Dezember 2015 um 12:59 //

    das wäre ein tolles geschenk für meine frau…..:)

Kommentare sind deaktiviert.