Vorwerk Staubsauger Gewinnspiel Kobold VK200 Handstaubsauger gewinnen

Vorwerk Kobold Handstaubsauger Gewinnspiel 2016

Vorwerk Kobold Handstaubsauger Gewinnspiel 2016

Staub ist ja immer in der Luft und den muss man ständig aufsaugen! Mit einem hochwertigen Staubsauger geht das sicher nicht nur einfacher sondern auch schneller. In vielen Haushalten findet man deshalb auch die Geräte von Vorwerk. Wer so einen noch nicht hat weil die doch recht teuer sind, der kann beim Vorwerk Gewinnspiel mal sein Glück versuchen!
Gewinnspiel-Veranstalter ist Vorwerk selber, die möchten damit auf ihr neustes Modell hinweisen. Der Kobold VK200 Handstaubsauger ist noch besser und hat viele neue Innovationen die ihnen beim täglichen Kampf gegen den Staub eine große Hilfe sein werden. Wer ihn haben möchte muss sich allerdings ein wenig mit dem Entfernen der verschiedensten Verschmutzungen auf Böden auskennen oder einfach unsere Lösungsvorschläge nutzen.
Teilnahmeschluss: 29.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Kobold VK200 Handstaubsauger inkl. der neuen EB400 Automatik-Elektrobürste
Lösung: 1) 3 und 4   2) 1  3) 6  4) 2,4,5   5) 2,4,5

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5422 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!