Vorwerk Saugroboter Gewinnspiel Bild.de Kobold VR200 gewinnen

Bild.de Gewinnspiel Vorwerk Saugroboter 2017

Bild.de Gewinnspiel Vorwerk Saugroboter 2017

Wer seine Freizeit sinnvoller nutzen möchte als diese mit Staubsaugen zu verbringen sollte schleunigst beim Gewinnspiel der Bild.de und Vorwerk teilnehmen. Die Beiden verlosen gemeinsam zweimal einen Kobold VR200 Saugroboter!
Dieser tolle Helfer erledigt für Sie das Staubsaugen, bis man von der Arbeit nach Hause kommt ist zumindest das schon mal erledigt. Wer einen davon gewinnt hat dann auch viel mehr Zeit für die Familie oder andere Freizeitaktivitäten.
Selbst Schmutz an unzugänglichen Stellen wie in Ecken, an Wänden oder unter Möbeln ist für den Kobold VR200 kein Problem. Bedienen lässt sich der Saugroboter intuitiv, so kann ganz einfach ein Zeitplan programmiert werden. Wer möchte kann sich da auch eine App aufs Smartphone installieren und seinen Haushaltshelfer von unterwegs steuern.
Teilnahmeschluss: 06.08.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Saugroboter von Vorwerk
Lösung: Eine saubere Wohnung

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de