Volvo Gewinnspiel Schweden Reise für 2 Personen wird verlost

Reise Gewinnspiel Volvo Schweden 2016

Reise Gewinnspiel Volvo Schweden 2016

Wenn die nächste Reise mal nach Schweden gehen soll ist das Gewinnspiel von Volvo genau das was ihnen gefallen wird. Der Auto Hersteller verlost bei seiner Aktion einen Kurzurlaub für 2 Personen im hohen Norden.
Gewinnen Sie eine von drei 4-tägigen Reisen (Reisezeitraum: April – Juni 2017) für zwei Personen nach Stockholm einschließlich Flug und 4-Sterne-Hotel (Übernachtung inkl. Frühstück) im Wert von 2.000,– €.
Stockholm ist eine tolle Stadt und in den 4 Tagen kann man dort eine ganze Menge erleben. Das wäre doch mal ein tolle Sache für ein Wochenende zu Zweit. Gerade in dem Zeitraum in dem man diese Reise antreten kann sind ja eine Menge Feiertage und mit einem Brückentag kann man da mal einen Kurzurlaub machen.
Teilnahmeschluss: 31.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 mal eine Kurzreise für 2 Personen nach Schweden
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Volvo Gewinnspiel Schweden Reise für 2 Personen wird verlost
2.33 (46.67%) 3 votes

Über Chris (5030 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!