VIP Tickets Gewinnspiel Dortmund–München werkenntdenbesten.de

werkenntdenbesten Gewinnspiel VIP Tickets Dortmund München 2017

werkenntdenbesten Gewinnspiel VIP Tickets Dortmund München 2017

Wer auf der Seite werkenntdenbesten.de mindestens eine Bewertung für ein Unternehmen abgibt kann beim Gewinnspiel kostenlos mitmachen. Zu gewinnen gibt es 1x 2 VIP-Tickets für den Supercup in Dortmund.
Erleben Sie live im Signal Iduna Park, wenn der Deutsche Fußball-Meister FC Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund am 05. August 2017 um den ersten Titel der neuen Saison spielen. Für jede Bewertung gibt es ein Gewinnlos, das erhöht enorm die Gewinnchancen! Für Fußballfans ist das die Gelegenheit beim Supercup live dabei zu sein und die Vorzüge eines VIP´s zu genießen.
Teilnahmeschluss: 28.07.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: 2 VIP Tickets Supercup Dortmund
Lösung: Bewertungen abgeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

VIP Tickets Gewinnspiel Dortmund–München werkenntdenbesten.de
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5978 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!