Vileda Saugroboter Gewinnspiel DM Drogerien

DM Gewinnspiele Vileda Saugroboter 2016

DM Gewinnspiele Vileda Saugroboter 2016

Der Hausputz ist wohl eine der unbeliebtesten Arbeiten die man machen muss. Wer würde sich da nicht freuen wenn es einen automatischen Helfer geben würde der einem da ein wenig Arbeit abnehmen kann.
Hilf kommt mit dem neusten Gewinnspiel der DM Drogerien, dort verlost Vileda einen seiner VR301 Saugroboter oder eines von 10 tollen Produktpaketen. Dieser Roboter nimmt ihnen zumindest die täglichen Staubsaug Aktionen ab, wer den gewinnt muss diese Arbeit schon mal nicht mehr selber machen. Der Saugroboter fährt selbstständig zur Ladestation zurück, um sich zwischen den Reinigungsvorgängen aufzuladen. Der VR301 hat eine kontaktfreie Hinderniserkennung um Kontakt mit Möbelstücken zu vermeiden und über die Fernbedienung ist eine Zeitprogrammierung möglich.
Teilnahmeschluss: 31.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Vileda Saugroboter und 10 Produktpakete
Lösung: man muss sich zuerst kostenlos anmelden

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Vileda Saugroboter Gewinnspiel DM Drogerien
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5582 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!