Vietnam Rundreise Gewinnspiel Kaufland 17 Tage Asien gewinnen

Kaufland Reise Gewinnspiel Vietnam 2017

Kaufland Reise Gewinnspiel Vietnam 2017

Kaufland macht mal wieder ein ganz großes Kino! Das aktuelle Gewinnspiel läuft seit gestern und wer nach Vietnam fliegen möchte muss da unbedingt teilnehmen. Der Gewinner und seine Begleitperson fliegen gemeinsam für 17 Tage nach Vietnam und dürfen dort auf eine Rundreise gehen.
Die Gewinner fliegen von Frankfurt nach Hanoi und tauchen in den ersten acht Tagen bei einer Rundreise in die traditionelle Lebensweise und die Schönheit Vietnams ein. Sie entdecken dabei unter anderem Vietnams Hauptstadt Hanoi und erleben eine 2-tägige Fahrt auf einem traditionellen, chinesischen Segelschiff auf der Halong-Bucht mit ihren einzigartigen Felsformationen. Außerdem besuchen sie den alten Königspalast von Hue, das Altstadtviertel von Hoi An, das zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt und besichtigen die Tempelanlagen von Tay Ninh.
Teilnahmeschluss: 08.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter Jahre 18 Jahre
Gewinne: 17 Tage Vietnam Rundreise
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Vietnam Rundreise Gewinnspiel Kaufland 17 Tage Asien gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4592 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!