Vietnam Reise Gewinnspiel Airfrance verlost 6 Tage 2 Personen

Airfrance Reise Gewinnspiel 2015, gewinne eine Vietnam Reise für 2 Personen

Vietnam Reise Gewinnspiel Airfrance

Der Gewinner dieses Reise Gewinnspiel der Airfrance wird mit seiner Begleitperson einen richtig tollen Urlaub in Vietnam verbringen dürfen! Es geht für 6 Tage in das Banyan Tree Lang Cô, dort wohnen die Beiden in einer Beach Pool Villa mit privatem Pool.
Hört sich doch nach Luxus an und wird sicher ein Erlebnis, in der Reise sind die Flüge in der in Economy Class, 5 Übernachtungen mit Frühstück und ein Halbtagesausflug nach Hoi An für 2 Personen mit dem Elektro Scooter enthalten. Lassen Sie sich diese Reise nicht entgehen, Asien ist einfach eines der schönsten Ziele und wer einmal da war der möchte nie wieder weg.
Teilnahmeschluss: 19.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Vietnam Reise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: 9

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Vietnam Reise Gewinnspiel Airfrance verlost 6 Tage 2 Personen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5049 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!