Video Magazin Gewinnspiel 80 Jahre TV Sachpreise 16.000 Euro gewinnen

Gewinnspiel zum 80 Geburtstag des TV Sachpreise gewinnen

Video Magazin Gewinnspiel 80 Jahr TV

Auch wenn man denkt das es schon länger das Fernsehen gibt, es sind erst 80 Jahre! In diesem Jahr feiert das Fernsehen seinen 80. Geburtstag und dazu hat sich das Video Magazin auch ein tolles Gewinnspiel einfallen lassen bei dem man Sachpreise im Gesamtwert von 16.000.- Euro gewinnen kann.
Passend zum Thema sind das natürlich Fernseher, Soundsysteme und Receiver. Wer seine Heimkino aufrüsten möchte wird da mit Garantie so manches Gerät entdecken das noch fehlt. Die Gewinnspiel-Teilnahme ist recht einfach gehalten, man muss nur wissen wer den Grundstein mit seiner Erfindung legte die das Fernsehen erst ermöglichte. Mit der richtigen Antwort kann man dann auch einen der vielen Sachpreise gewinnen.
Der Hauptgewinn besteht aus einem Samsung SUHD TV UE55JS8590 im Curved Design. Dazu gibt es, den innovativen Samsung Curved Soundbar HW-J7501, der mit acht integrierten Lautsprechern und kabellosem Subwoofer optisch und klanglich perfekt zum JS8590 passt. Das wäre echt ein toller Fang, aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen.

Teilnahmeschluss: 06.08.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Fernseher, Soundsysteme, Kopfhörer, Receiver uvm.
Gewinnspiel-Lösung: Paul Nipkow

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Video Magazin Gewinnspiel 80 Jahre TV Sachpreise 16.000 Euro gewinnen
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5553 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!