Victoria Magazin Gewinnspiel KitchenAid Küchenmaschinen

Victoria Magazin Kitchenaid Gewinnspiel 2017

Victoria Magazin Kitchenaid Gewinnspiel 2017

Wer bisher vergeblich sein Glück bei Gewinnspielen versucht hat wo es eine dieser tollen KitchenAid Küchenmaschinen zu gewinnen gab. Für den gibt es eine weitere Chance beim Victoria Magazin.
Dort werden drei dieser äußerst beliebten Küchenmaschinen verlost. Es gibt dort:
– die KitchenAid Artisan 4,8l Küchenmaschine
– den KitchenAid Artisan Power Plus Blender
– die KitchenAid Artisan Cook Prozessor
Leider nicht im Gesamtpaket, es werden drei Gewinner ermittelt die eine dieser Maschinen bekommen. Das geschieht wohl nach dem Zufallsprinzip. Man kann keine Vorauswahl treffen, dürfte aber sicher kein Problem darstellen.
Teilnahmeschluss: 28.01.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 KitchenAid Küchenmaschinen
Lösung: man muss sich einmalig dort anmelden (kostenlos)

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de