Victoria Magazin Gewinnspiel Braun Silk-épil und FaceSpa 851v

Victoria Magazin Gewinnspiel Braun Silk Epil 2017

Der Sommer ist im Anmarsch und es wird Zeit wieder Bein zu zeigen! Wer sich vorher noch seine Beine von Haaren befreien möchte kann die passenden Geräte beim aktuellen Gewinnspiel vom Victoria Magazin gewinnen.
Dort hat man die Chance auf einen der folgenden Sachpreise:
– Braun Silk-épil 9 Wet&Dry Epilierer
– 5 Braun FaceSpa 851v
Vertrauen Sie in Sachen Haarentfernung auf den schnellsten und präzisesten Braun Epilierer aller Zeiten. Der Braun Silk-épil 9 Wet&Dry erfasst selbst kürzeste Härchen und sorgt so für unwiderstehlich glatte Haut – bis zu vier Wochen lang. Dazu gibt es noch reichlich Zubehör um die Haut zu verwöhnen.
Man muss sich dort allerdings für die Gewinnspielteilnahme anmelden! Lohnt sich auf jeden Fall, es gibt dort auch noch zahlreiche andere Aktionen die man mit machen kann.
Teilnahmeschluss: 30.04.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Braun Silk-epil und Braun FaceSpa
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de