Venedig Reise Gewinnspiel Madeleine Mode Versand 2018

Madeleine Venedig Reise Gewinnspiel 2018

Madeleine Venedig Reise Gewinnspiel 2018

Eine Wochenendreise nach Venedig gibt es beim Madeleine Gewinnspiel zu gewinnen. Darin sind die Flüge und zwei Nächte für zwei Personen in einem Doppelzimmer der Kategorie „Superior Suite“ inklusive Gourmetbuffet-Frühstück enthalten.
Wer mit seinem Schatz mal ein Wochenende verreisen möchte, dem wird Venedig bestimmt gefallen. Man muss es mit eigenen Augen mal erlebt haben, so eine Stadt die auf Stelzen erbaut wurde gibt es ja nicht sehr oft auf der Welt.
Teilnahmeschluss: 28.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenendreise nach Venedig für 2 Personen
Lösung: Florian

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de