Venedig Reise Gewinnspiel Betten Tyrler Innsbruck

Kurzreise Gewinnspiel bei Betten Tyrler Venedig Reise gewinnen

Venedig Reise Gewinnspiel Tyrler 2015

So wie man sich bettet so schläft man dann auch, wer noch gute Betten braucht der sollte mal auf die Seite von Betten Tyrler aus Innsbruck gehen. Dort findet zur Zeit auch ein Gewinnspiel statt bei dem es eine Reise für 2 Personen nach Venedig zu gewinnen gibt.
Die glücklichen Gewinner und dürfen sich über folgenden Gewinn freuen: Zwei Nächte im Doppelzimmer in einem 4* Hotel in Venedig – inklusive Frühstück und Anreise. Das ist doch mal ein perfekter Kurzurlaub den man mal für ein verlängertes Wochenende in Venedig nutzen kann.
Die Stadt sollte man sich mal etwas genauer anschauen, wenn man bedenkt das diese auf Holzpfählen mitten im Wasser steht ist das schon eine beachtliche Leistung der Erbauer. Wer Zeit hat sollte Venedig während des Karnevals besuchen, da ist dann in allen Straßen und Kanälen etwas geboten.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 16.06.2015
Gewinne: eine Reise für 2 Personen nach Venedig
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (5029 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!