Veltins Millionenchance Kronkorken Gewinnspiel 1 Million Euro Bargeld

Veltins Millionenchance Kronkorken Gewinnspiel 1 Million Euro

Veltins Millionenchance Kronkorken Gewinnspiel 1 Million Euro

Ab sofort sollte man als Biertrinker nur noch Veltins kaufen. In jedem Kronkorken der Aktionsflaschen befindet sich ein Gewinncode mit dem man bis zu 1 Million Euro gewinnen kann. Diese enorme Summe wird unter allen Teilnehmern die mindestens einen Code beim Gewinnspiel eingegeben haben verlost.
Zudem kann jeder Code im Aktionskorken einen Geldgewinn bescheren. Von 1.- Euro bist zu 100.000 Euro sind dabei möglich. Man sollte jeden Kronkorken mit einem Code den man dort eingegeben hat sicher aufbewahren. Da dieser als Nachweis für eine Gewinnauszahlung benötigt wird.
Wer einen der Aktionskronkorken hat geht dort auf die Seite und gibt diesen da ein. Man erfährt dann auch sofort ob dieser Code mit einem der schon festgelegten übereinstimmt und ob man gewonnen hat.
Bei diesem Gewinnspiel werden folgende Gewinne ausgelobt:

3 x 100.000 EUR

10 x 10.000 EUR

100 x 1.000 EUR

150.000 x 2 EUR

6.000.000 x 1 EUR

Für diese Gewinne existiert jeweils ein Gewinn-Code unter dem Kronkorken. Zusätzlich wird am Ende noch ein Supergewinn in Höhe von 1 Million Euro unter allen Teilnehmern verlost!
Teilnahmeschluss: 30.09.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: viele Geldgewinne
Lösung: Code eines Aktionskronkorken eingeben

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de