Valentinstag Gewinnspiel Vodafone Wellness Reise 2 Personen gewinnen

Reise Gewinnspiel Vodafone Valentinstag 2016

Reise Gewinnspiel Vodafone Valentinstag 2016

Sie und ihr Partner sollten es sich mal wieder ein paar Tage gemütlich machen, einfach mal mehr Zeit nehmen und gemeinsam bei einem Wellness Urlaub entspannen. Die passende Reise kann man gerade beim Gewinnspiel von Vodafone und Romance TV gewinnen.
Wer da alle Fragen richtig beantwortet nimmt an der Verlosung teil und könnte der Gewinner einer Wellness Reise ins Berchtesgadener Land werden. In dieser Reise sind vier Übernachtungen mit Frühstück für zwei Personen im Spahotel Gut Edermann enthalten. Genießt in mediterraner Atmosphäre vier Nächte im Designzimmer. Das idyllisch in reizvoller Natur gelegene Spahotel bietet mit großzügiger Wellnesslandschaft und regionalen Gourmetgerichten Entspannung und Wellness pur.
Wer mit machen möchte muss nur die 3 Gewinnspielfragen beantworten, die sind recht einfach und können von jedem ohne langes Suchen beantwortet werden.
Teilnahmeschluss: 29.02.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wellness Reise 2 Personen für 4 Tage
Gewinnspiel-Lösung: 1) Valentinstag  2) Nur ein bisschen Liebe  3) Online-Dating-Portal

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Valentinstag Gewinnspiel Vodafone Wellness Reise 2 Personen gewinnen
1 (20%) 1 vote

Über Chris (5102 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

2 Kommentare zu Valentinstag Gewinnspiel Vodafone Wellness Reise 2 Personen gewinnen

  1. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:10 //

    Entspannung

  2. Roland Drotleff // 14. Februar 2016 um 1:11 //

    Entspannung das wäre toll

Kommentare sind deaktiviert.