Valentinstag Gewinnspiel Ernstings Family Wochenendaufenthalt Steigenberger Hotels

Ernstings Family Valentinstag Gewinnspiel 2018

Ernstings Family Valentinstag Gewinnspiel 2018

Am Valentinstag sollte man sich Zeit für sich und seinen Partner nehmen. Einfach mal den Tag genießen und ein paar schöne Stunden miteinander verbringen. Da dieser unter der Woche stattfindet wird das bei den meisten Paaren nicht so einfach gehen.
Wer beim Gewinnspiel von Ernstings Family mitmacht könnte da ein tolles Wochenende in einem Steigenberger Hotel nach Wahl gewinnen. Das wäre sicher eine gelungene Valentinstag-Überraschung. Verlost werden dabei zwei Übernachtungen für zwei Personen in einem Hotel nach Wahl inkl. Frühstück.
Um an dem Preisausschreiben teilnehmen zu können soll man dort auf der Seite einfach einen Kommentar hinterlassen. Darin soll man beschreiben was man an seinem Partner am Meisten mag.
Teilnahmeschluss: 15.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Wochenende für 2 in einem Steigenberger Hotel nach Wahl
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

© Copyright 2023 Gewinnspieletipps.de