Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter

Bunte Gewinnspiel Valentinstag Vorwerk Saugroboter 2018

Bunte Gewinnspiel Valentinstag Vorwerk Saugroboter 2018

Eigentlich sollte man zum Valentinstag keine zu großen Geschenke machen. Beim Gewinnspiel von Vorwerk und der Bunte spielt das aber keine Rolle. Der Gewinn ist ein Vorwerk Kobold Saugroboter der sicher besser ankommen würde als ein Blumenstrauß.
Zumindest kann man sich damit auch mehr Freizeit gönnen, das Staubsaugen ist damit für alle Zeit Geschichte. Der Kobold VR200 arbeitet dabei nicht nur effektiv. Er ist auch intelligent. Denn er kann alleine mit der Stimme gesteuert werden, ganz einfach über den Cloud-basierten Sprachdienst Amazon Alexa. Über Alexa-fähige Geräte (wie Amazon Echo oder Amazon Echo Dot) lassen sich ganz einfach Anweisungen an den Roboter geben.
Teilnahmeschluss: 23.02.2018
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: Vorwerk Saugroboter
Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Valentinstag Gewinnspiel Bunte Vorwerk Kobold Saugroboter
Dir gefällt dieses Gewinnspiel?

Über Chris (4226 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*