Uruguay Reise Gewinnspiel Joey´s Pizza

joey´s pizza gewinnspiel uruguay reise gewinnen 2015Ob man in Uruguay auch leckere Pizza essen kann wird der Gewinner beim Gewinnspiel von Joey´s Pizza bestimmt erfahren. Wer möchte nicht mal in dieses schöne Land reisen und dort eine Woche Urlaub machen! Joey`s Pizza verlost als Hauptgewinn eine einwöchige Uruguay Reise für 2 Personen im Wert von 9.000.- Euro. Bei dem Betrag muss es sich doch um einen richtigen Luxusurlaub handeln der eine Menge Extras zu bieten hat.

Eine detaillierte Reisebeschreibung gibt es dort nicht, enthalten sind die Flüge, Transfer und Übernachtungen im Hotel. Zusätzlich gibt es noch mehrere Ausflüge bei denen man sich einen Eindruck des Landes verschaffen kann. Um beim Gewinnspiel in der Verlosung zu landen muss man nur wissen wie die Hauptstadt Uruguays heißt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 30.04.2015
Gewinne: eine Uruguay Reise für zwei Personen im Wert von 9.000.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: MONTEVIDEO

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Uruguay Reise Gewinnspiel Joey´s Pizza
4.5 (90%) 2 votes

Über Chris (5037 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!