Urlaubsguru Gewinnspiel Schottland Rundreise gewinnen

Schottland Rundreise Gewinnspiel Urlaubsguru.de

Schottland Reise Gewinnspiel Urlaubsguru 2015

Zum Serienstart von “Outlander” gibt es beim Urlaubsguru ein Gewinnspiel wo man eine Rundreise durch die schottischen Highlands gewinnen kann. Falls Sie schon immer einmal nach Loch Ness wollten um nach Nessie zu suchen ist das eine einmalige Gelegenheit kostenlos dorthin zu reisen!
Die Reise beinhaltet folgende Leistungen:

  • Flüge für zwei Personen ab Deutschland nach Edinburgh
  • 4 x Übernachtung und Frühstück / 4 x  Abendessen
  • Mietwagen für die Dauer des Aufenthalts
  • Edinburgh Castle
  • Stirling Castle
  • Doune Castle (Drehort der “Outlander” Serie)
  • Culloden
  • Loch Ness Bootsfahrt
  • Besuch einer Whisky Brennerei

Wen man das so liest bekommt man ja schon gleich Reisefieber und möchte sofort losfliegen. Nicht nur als Fan der Serie kann man da Schottland in einer Kurzreise kennen lernen. Wer mal da war wird sich bestimmt überlegen wann es wieder los gehen soll.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 24.05.2015
Gewinne: Schottland Rundreise für 2 Personen
Gewinnspiel-Lösung: 1743

Urlaubsguru Gewinnspiel Schottland Rundreise gewinnen
5 (100%) 1 vote

Über Chris (5600 Artikel)
Hallo und Willkommen bei Gewinnspiele-Tipps, ich bin Chris und Betreiber dieser Seite! Hier findest du jeden Tag eine Auswahl der besten Gewinnspiele bei denen man kostenlos mit machen kann. Egal ob du eine Reise, ein neues Auto oder ein Handy gewinnen möchtest. Ich zeig dir wo du das passende Gewinnspiel findest und wie du daran teilnehmen kannst. Viel Glück!